• Admin

Live-Vortrag über Lipödem in Istanbul - der erste seit Beginn der Pandemie!

Aktualisiert: Juli 29

Etwas ungewohnt, nach 18 Monaten nur vor dem Bildschirm, wieder auf der Bühne vor einem hochkarätigen internationalen Publikum von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie zu stehen und eine Vortrag über Lipödem zu halten. Das Bewusstsein für diese Krankheit wächst nun auch in der Türkei und erste Kollegen fragen um Hospitationen bei Frau Dr. Wiedner an, um sich über die spezielle Fettabsaugung bei Lipödem weiterzubilden. Im Anschluss gab es noch drei Tage intensiven Austausch mit den internationalen Vortragenden aus sämtlichen Bereichen der ästhetischen Chirurgie und Medizin. Besonders toll war der Austausch mit anerkannten Experten im Bereich Botox und Hyaluronsäure zur Gesichtsverjüngung und Brustoperationen.

Bei dem diesjährigen Eurasian Meeting in Istanbul, das hybrid veranstaltet wurde, hat Frau Dr. Wiedner einen Vortrag über die Therapie des Lipödems gehalten.
Vortrag über Lipödem in Istanbul

10 Ansichten0 Kommentare